World is going round
Saturday Night... ;D

     

 

Jaa, ein schönes Lied LOL, nen Monat später schreib ich hier auch ma wieda rein :'> Naja, nich so wirklich viel passiert... Wir ham Zeugnisse & Ferien :D Bin eig. ganz zufrieden mit dem Zeugnis... Lalalaaa. Aber ich hab lieder keine 7 2en & somit auch keine neue Haarfarbe Blöd. Naja, dann nächstes Halbjahr mehr anstrengen ;D Iwie hört es sich so an, als würde es mir nur um Schule gehen... Das stimmt aber nicht, glaubt mir Ich bin froh, dass Ferien sind Den ganzen Tag zu Hause sein & langweilen *LOL* Och ja, es ist spät, ich bin müde :'> Werd dann auch mal wieder aufhören mit schreiben & versuchen es demnächst regelmäßiger zu machen ;D

23.6.07 22:00


Friiday :)

Jaaa, öööööhm, iwie hatte ish die letzten Tage no time xD
Naja, is au net viiiieL passiert xD
Aber am Mittwoch waren Natha & ich nochma auf dem SchuLhof &
dann hat uns da nachher so ein Yusuf angeLabert...
0h mann... Und der kennt Patrick geil, oda? ;D
Wer nich weiß, wer Patrick is, hat Pech gehabt x'D
Naja, war ganz geil...
Donnerstag war ya frei, des heißt: LANGWEILEE
Und heutä is auch langweiLig *_*
Naja, ich fahr jez zu Mama & nachher Latein lernen x'D
0h mann bin ich kinidsch +rofL+
egaL... Cuuu...
18.5.07 13:02


Fortsetzung von Heute x)

Huhu... Naja, wie gesagt, ish war mit Natha in der Stadt
War iwie Lustiig x) Wir waren so auf'm SchuLhof & da kommen da so Jungs mit so Dinger zum schießen an... Naja, net mit so Waffen looL, aber die ham iwie mit Erdnüssen oder Steinen geschossen... EigentLish net auf unz, aber dann iwie doch x'D Aber die ham net getroffen... >.< Mich zumindest net...
& dann kamen da so andere Typen & n MädeL an & dann ham die den einen iwie im Gesicht getroffen & der war dann nach Angaben seiner Freunde danach: "VoLl fett."
Die meinten wohl sein Auge ... x) Etwas dumm
Und ish darf net mit auf'n Kirchentag +heuL+
Naja :l Eheeheeeeeheeee... Das is dooooooooooooooooooof :'(
Hm, mir fällt nix mehr ein... Morgen noch einma schuLee & dann langes Weekend von D0-S0 :D x'D
Dupdiiduuu... WohL gemekrt änder ish oft das Lay... Ich such noch nach nem passenden ;D
15.5.07 19:07


+rofL+

Heute war ausnahmsweise lustig x'D In der ersten Stunde beim Sport soo: Unser Lehrer erklärt uns, wie man Football spielt. Lehrer: "(...) Ja, aber die Gegner schlafen ja auch nicht..." Phillip: "Och, dafür kann man sorgen..." Ich: "Abführmittel..." Deutscharbeit war bLödeee x'D ish hoff ma, ich hab die net aLlzu schlecht... Naja... LALALA *-* Ich hab keine Ahung, was ich schreiben soLl... Ish geh heutää mit Natha in die Stadt, denk ich... Joa & jez mach ich ersma Hausaufgaben... BABAAAAAAA; HEL <3
15.5.07 14:22


Moondays ...

Huhu...
Heute war voLl der doofe Tag... Schule *-*
Sau-LangweiiLig... & Morgen schreiben wird Deutsch +kotz+
o0 Ich muss jez off
& nachher noch n bissl lernen vieLleicht...
0kiidokii, ByeBye, Cya aLl <3 heL ;D
14.5.07 18:11


WeLcuum **

Hii, jez gibt's wieda Neues von Miir... x'D Jep, nachdem der Blog mit Anke & Katha net soooo gekLappt hat, mach ich jez nen eigenen & wie war euer Sonntag so? Meiner war irgendwie langweiLig... Ich hab Hausaufgaben gemacht & geLesen... Naja, ich muss jetzt off... Biis Morgen <3 HeL, Euree Tete
13.5.07 18:05


Vergiss nicht deine Seitenlinks einzufügen




Gratis bloggen bei
myblog.de