World is going round
+rofL+

Heute war ausnahmsweise lustig x'D In der ersten Stunde beim Sport soo: Unser Lehrer erklärt uns, wie man Football spielt. Lehrer: "(...) Ja, aber die Gegner schlafen ja auch nicht..." Phillip: "Och, dafür kann man sorgen..." Ich: "Abführmittel..." Deutscharbeit war bLödeee x'D ish hoff ma, ich hab die net aLlzu schlecht... Naja... LALALA *-* Ich hab keine Ahung, was ich schreiben soLl... Ish geh heutää mit Natha in die Stadt, denk ich... Joa & jez mach ich ersma Hausaufgaben... BABAAAAAAA; HEL <3
15.5.07 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Vergiss nicht deine Seitenlinks einzufügen




Gratis bloggen bei
myblog.de